"Gold ist Geld. Alles andere ist Kredit."

( J. P. Morgan )

Unsere Strategie ist es, bestehende Minen zu entwickeln

Canadian Mineral Resources Inc. führt Bergbauprojekte in die Produktion. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf hochwertige, historisch gewachsene Minen im Südosten von British Columbia, Kanada.

Unsere Strategie ist es, bestehende Minen zu entwickeln, indem wir sie auf eine NI 43-101-konforme Ressource bringen, die Produktion wieder aufnehmen und damit ihren Wert freisetzen.

Mannschaft

Lorem ipsum dolor sit amet, consec tetur adipiscing elit. Curabitur feugiat feugiat and brane in bibendum sed sollicitudin elit condimentum

Malcolm ist ein Wirtschaftsgeologe, der seit über 50 Jahren im Bergbau tätig ist. Seine internationale Erfahrung mit großen Bergbaukonzernen wie Falconbridge, Cominco, Noranda, McIntyre und Cypress umfasst Eisen-, Nichteisen- und Edelmetalle in allen Phasen der Exploration, Entwicklung, Produktion, Mineralien- und Metallvermarktung und Bergbaurecht. In den vergangenen mehr als 20 Jahren war er Direktor für eine Reihe von an der TSX-V gelisteten Explorations- und Produktionsunternehmen. Er hat Abschlüsse von Queens (B.Sc., Geological Engineering), Harvard (MA, Economic Geology) und Osgoode Hall (LL.B.).

Malcolm Fraser

Projektgeologe

James Romano begann seine Karriere im Bereich Mineralrohstoffe vor über 30 Jahren bei einem börsennotierten Bergbauunternehmen in Vancouver. Seitdem ist er aktiv im Management mehrerer Bergbauunternehmen tätig und war im Vorstand börsennotierter Unternehmen als Direktor und Berater tätig. Herr Romano half, mehrere Projekte zu finanzieren und mehrere Unternehmen an die TSX Venture Exchange zu bringen. James bringt 35 Jahre unternehmerisches Geschick in die Canadian Mineral Resources ein und verbindet pragmatisches, fokussiertes und strategisches Denken mit durchdachtem, ausgewogenem und respektvollem Umgang mit anderen Teammitgliedern und Partnern. Er hat auch die doppelte Staatsbürgerschaft von Kanada und den USA.

James Romano

Präsident

Allen ist ein Senior-Mitglied der Securities Bar in Vancouver, B.C. mit über 30 Jahren Erfahrung in börsennotierten Rohstoffunternehmen. Er hat eine Reihe einzigartiger Finanzierungs- und Transaktionsstrukturen für börsennotierte Unternehmen entwickelt und zahlreiche öffentliche Bergbautransaktionen und Börsengänge in Kanada und der ganzen Welt durchgeführt. Allen war Direktor bzw. leitender Angestellter einer Reihe von an der TSX-V notierten Unternehmen. Unter anderem führte Allen die Umwandlung von Comcorp Ventures Inc. in zwei neue Unternehmen an: Ventana Gold Corp. die 2011 für 1,533 Milliarden Dollar verkauft wurde, und Wildcat Silver Corporation (jetzt Arizona Mining Inc. TSX:AZ) mit einer Marktkapitalisierung von über 1,0 Milliarden Dollar. Er hat einen LL.B. der University of Victoria und einen B.Com. (mit Auszeichnung) von der University of Alberta.

Allen Leschert

Beirats

Anhaltende Privatplatzierung

Das Unternehmen plant in der zweiten Jahreshälfte 2018 an die Börse zu gehen. Eine letzte Finanzierungsrunde im Wege der Privatplatzierung wird qualifizierten Anlegern für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

"Gold is money. Everything else is credit."

( J. P. Morgan )

Our strategy is to develop existing mines

Canadian Mineral Resources Inc. is leading mining projects to production. We focus exclusively on high grade, historically producing mines in Southeastern British Columbia, Canada. 

Our strategy is to develop existing mines by bringing them to a NI 43-101 compliant resource, resume production and therefore unlock their value.

Team

Lorem ipsum dolor sit amet, consec tetur adipiscing elit. Curabitur feugiat feugiat and brane in bibendum sed sollicitudin elit condimentum

Malcolm is an economic geologist who has been a practicing professional in the mining industry for over 50 years. His world wide experience with major mining groups including Falconbridge, Cominco, Noranda, McIntyre and Cypress includes ferrous, non-ferrous and precious metals in all phases of exploration, development, production, minerals and metals marketing and mining law. Over the past 20+ years, he has been a director for a number of exploration and production TSX-V listed companies. He has Degrees from Queens (B.Sc., Geological Engineering), Harvard (MA, Economic Geology) and Osgoode Hall (LL.B.).

Malcolm Fraser

Project Geologist

James Romano started his career in mineral resources over 30 years ago with a listed mining company in Vancouver. He has been actively involved in the management of several mining companies since and has been serving on the board of listed corporations as a director and advisor. Mr. Romano helped to finance multiple projects and to take several companies public on the TSX Venture Exchange. James brings a diverse 35 years of business and entrepreneurial skills to Canadian Mineral Resources, combining pragmatic, focused and strategic thinking with thoughtful, evenhanded and respectful interaction with other team members and partners. He also holds dual citizenship in Canada and the US.

James Romano

President

Allen is a senior member of the Securities Bar in Vancouver, B.C. with over 30 years experience with public resource companies. He has pioneered a number of unique public company financing and transaction structures and has handled numerous public mining transactions and public listings in Canada and around the world. Allen has been a director or officer of a number of TSX-V listed companies. Among other things, Allen, spearheaded the transformation of Comcorp Ventures Inc. into two new companies, Ventana Gold Corp., which was sold for $1.533 Billion in 2011, and Wildcat Silver Corporation (now Arizona Mining Inc. TSX:AZ) with market capitalization of over $1.0 Billion. He holds an LL.B from the University of Victoria and a B.Com. (with distinction) from the University of Alberta.

Allen Leschert

Advisory Board

Ongoing Private Placement

The company plans to list its shares in the second half of 2018. A private placement will be made available to qualified investors for a limited amount of time before the listing. Please contact us for further details.